Übersicht

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss ebenfalls in der Originalverpackung sein.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder sanitäre Waren, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:

Geschenkkarten Herunterladbare Softwareprodukte Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassettenband oder Schallplatte, die geöffnet wurde. Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, beschädigt ist oder Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung erhalten und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet.

Späte oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie erneut Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht ist.

Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@my-pearls.de.

Artikel im Ausverkauf

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Artikel im Ausverkauf können nicht erstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an support@my-pearls.de und senden Sie Ihren Artikel an:

Danzigerstr 19k

Mölln 23879

00491738811509

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert wurde und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschein über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel erhalten wurde, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert wurde oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versendet hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und dieser wird über Ihre Rücksendung informiert.

Rücksendungen versenden

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse schicken:

Danzigerstr 19k

Mölln 23879

00491738811509

Sie sind verantwortlich für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die