Versandorte

Wir bieten weltweit kostenlosen Versand für jede Bestellung an! Wir verpacken und versenden Bestellungen in fast jedes Land auf der ganzen Welt, aber die Transitzeit variiert von Ort zu Ort.

Wie lange dauert es, bis eine Bestellung nach dem Versand eintrifft?

Alle Bestellungen werden so schnell wie möglich über viele unserer inländischen und internationalen Lager verarbeitet und versandt, abhängig von der schnellsten verfügbaren Versandmethode für Ihren Standort. In der Regel benötigen wir 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zu versenden. Die typische Lieferzeit beträgt irgendwo von 10-20 Werktagen. Abhängig von Ihrem Standort könnten Sie Artikel viel früher erhalten. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit während unserer Hochsaison, da Postverzögerungen außerhalb unserer Kontrolle liegen. Zusätzliche Faktoren wie Entfernung, stark nachgefragte Artikel, Zoll und Naturkatastrophen können weitere Postverzögerungen verursachen. Sendungsverfolgungsinformationen, einschließlich der Spediteure, werden bei jeder Bestellung zur Verfügung gestellt. Jede Bestellung ist versichert; wenn Ihr Paket nicht ankommt, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung oder Ersatz. Bitte wenden Sie sich für zusätzliche Unterstützung in dieser Angelegenheit an support@my-pearls.de.

Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer für mein Paket?

Sendungsverfolgungsnummern werden versendet, sobald wir Ihre Bestellung versenden können. Manchmal können zusätzliche Verzögerungen, wie Postverzögerungen oder Zollkontrollen, auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Was mache ich, wenn meine Bestellung auf dem Postweg verloren geht?

Jede Bestellung wird mit versichertem Versand verschickt, um verlorene Pakete zu vermeiden. Wenn Ihre Bestellung beim Zoll festgehalten wird, auf dem Transportweg verloren geht oder aus irgendeinem Grund an uns zurückgesendet wird, sind wir für Sie da! Der Postdienst liegt außerhalb unserer Kontrolle, sobald Ihr Paket unser Lager verlässt. In solchen Fällen senden wir Ihnen jedoch wegen der Versicherung der Pakete ein neues Paket mit vorrangigem Versand und voller Sendungsverfolgung, wenn möglich. Bitte sehen Sie unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie für Fälle, in denen diese auf Versandsituationen zutreffen könnten.

Gibt es versteckte Zollgebühren oder Einfuhrsteuern?

Alle Preise auf unserer Webseite werden in € oder Ihrer lokalen Währung (abhängig von Ihrem Standort) angezeigt, wobei alle Steuern komplett von uns abgedeckt sind. Je nach Ihrem Standort und den Gesetzen in Ihrem Bereich könnten Sie jedoch verpflichtet sein, Zölle und Steuern zu zahlen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Importsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung an ihrem Bestimmungsort ankommt, was von Ihrem örtlichen Zollamt bestimmt wird. Diese Kosten sind jedoch meistens im Voraus abgedeckt. Wenn Sie unsicher sind, weil Sie außerhalb der Europäischen Union bestellen, suchen Sie bitte nach zusätzlicher Orientierung basierend auf Ihrem Standort, indem Sie sich an support@my-pearls.de wenden. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch das Zollamt in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Details zu Gebühren kontaktieren Sie bitte Ihr örtliches Zollamt. Zusätzlich können Sie sich immer an uns wenden, damit wir den effizientesten Versandplan für Sie koordinieren können.

Verlängerte Verzögerungen

Manchmal kann die Lieferzeit länger dauern als in unserer Richtlinie angegeben. Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich und wir werden alles tun, um Ihnen bei der Lösung jeder Situation zu helfen, die wir kontrollieren können.